BeateS Krempel
Unsere Reisen - Lago di Bolsena 2002
Inhalt
Reiseziele
Bonn und Umgebung
Reisezeit
Kurznews
15.08.2012:
Urlaubsfotos aus 2012 aufgenommen.

03.07.2012:
Urlaubsfotos aus 2011 aufgenommen.

14.02.2011:
Ankerseite für Korsika und Urlaubsfotos aus 2010 aufgenommen.

30.07.2009:
Ankerseite für Interlaken und Urlaubsfotos 2008 aufgenommen.

23.07.2009:
Urlaubsfotos aus 2009 aufgenommen.

16.07.2009:
Urlaubsfotos aus 2007 aufgenommen.

10.11.2006:
Urlaubsfotos aus 2006 aufgenommen.

01.11.2006:
Übernahme von "Kangooru Reisen" (Teil 2) aus alter HP.
 
 

Erster Besuch am Lago im Jahr 2002

 

Wenn man von kleineren Pannen wie einer kaputten Kühlbox, Wolkenbrüchen in den Alpen (Die waren allerdings nichts im Vergleich zu dem, was dann später z.B. in Österreich vom Himmel gekommen ist !!) und ähnlichem Kleinkram einmal absieht, war das ein sehr ruhig verlaufener Urlaub.Das Wetter war etwas feucht für die Jahrezeit (Juli/August), aber das Jahr 2002 war leider überall sehr nass. Wenigstens gab es keine Überschwemmung, zumindest nicht, solange wirt dort unten waren.


Bolsena Orvieto Rom Der Lago

Mein liebstes Film- und Fotoobjekt war schon bei unserem ersten Besuch der See und immer wieder der See. Daran hat sich seit dem eigentlich nichts geändert. Aber es ist ja euch kein Wunder, wenn man ihm die ganze Zeit so nahe ist, wie wir es auf dem Campinplatz waren. Es ist erstaunlich, wieviele Gesichter der Lago haben kann. Davon sieht man hier noch recht wenig, das kommt erst bei den nächsten Urlauben.
 

     
 

Morgenstimmung


So leer wie hier war es dann doch nur am frühen Morgen. Na ja, früh.... dürfte so gegen 10:00 Uhr sein.
     



Lieblingssport

Segeln war die Lieblingsbeschäftigung der meisten Campingplatzbewohner und zwar überwiegend mit Katamaranen. Nur ein junges italienisches Paar hatte ein "richtiges" kleines Segelboot
 
     
 

Schönwetterwolken

Ich fand den tollen blauen Himmel und die Wolken schön. An manchen Tagen waren es leider sehr viel mehr und dunkler waren sie auch. Aber gemessen an dem, was in Österreich und im Osten Deutschlands passiert ist, war am See immer schönes Wetter.
     
 


Nach oben
 

Home | Unsere Reisen | Utes Entennest | Meine Spielwiese
Copyright www.beates.de