BeateS Krempel
Unsere Reisen - Interlaken 2008
Inhalt
Reiseziele
Bonn und Umgebung
Reisezeit
Juli-August 2000
Juli-August 2004
Kurznews
15.08.2012:
Urlaubsfotos aus 2012 aufgenommen.

03.07.2012:
Urlaubsfotos aus 2011 aufgenommen.

14.02.2011:
Ankerseite für Korsika und Urlaubsfotos aus 2010 aufgenommen.

30.07.2009:
Ankerseite für Interlaken und Urlaubsfotos 2008 aufgenommen.

23.07.2009:
Urlaubsfotos aus 2009 aufgenommen.

16.07.2009:
Urlaubsfotos aus 2007 aufgenommen.

10.11.2006:
Urlaubsfotos aus 2006 aufgenommen.

 

Im Jahr 2008 ging die Reise wieder nach Interlaken

 
Da Heidi in ihren E-Mails mehrfach ihr Bedauern ausgedrückt hatte, dass wir uns so rar gemacht haben, ging es diesmal nach 4 Jahren mal wieder ins schöne Berner Oberland. Da wir uns in diesem Jahr einen neuen Faltcaravan zugelegt hatten, haben wir Heidi sogar eine Skizze mit den Maßen des Falters gemailt, damit sie wusste, wie viel Platz wir brauchen werden. Denn auf dem Camping Hobby 3 bestimmt nur eine, welchen Stellplatz man bekommt und das ist Heidi. Wie immer hatte sie ein schönes Plätzchen für uns gewählt, mit ausreichend Schatten zur richtigen Tageszeit und auf das der neue Falter ganz exakt passte.

Camping Hobby 3 Brienzersee Freilichtmuseum Thunersee
Unterwegs Thun Schiffstour Kleine Scheidegg

Thun

Hier zeige ich euch ein paar Fotos von unserem Besuch in der Stadt Thun. Sie liegt am Ausfluss der Aare aus dem Thunersee, daher sieht man auch auf diesen Bildern wieder viel Wasser. Denn wie das meist ist, findet man die schönsten Häuser in der Altstadt und die liegt direkt am Flußufer.
Hier findet ihr nähere Informationen zu Thun.

Mausklick auf eine Miniatur öffnet ein größeres Bild mit Kommentar!
 


Nach oben
 

Home | Unsere Reisen | Utes Entennest |