BeateS Krempel
Unsere Reisen - Korsika 2010
Inhalt
Reiseziele
Bonn und Umgebung
Reisezeit
Kurznews
15.08.2012:
Urlaubsfotos aus 2012 aufgenommen.

03.07.2012:
Urlaubsfotos aus 2011 aufgenommen.

14.02.2011:
Ankerseite für Korsika und Urlaubsfotos aus 2010 aufgenommen.

30.07.2009:
Ankerseite für Interlaken und Urlaubsfotos 2008 aufgenommen.

23.07.2009:
Urlaubsfotos aus 2009 aufgenommen.

16.07.2009:
Urlaubsfotos aus 2007 aufgenommen.

10.11.2006:
Urlaubsfotos aus 2006 aufgenommen.

 

Im Jahr 2010 gab es ein Wiedersehen mit der Insel der Schönheit

 
Schon letztes Jahr, als wir noch am Lago waren, haben wir beschlossen, das wir 2010 endlich mal wieder nach Korsika fahren wollen. Dieses Mal ging es wirklich nur darum, die Insel wiederzusehen und nicht darum, meine Freundin Margot zu besuchen, mit der ich schon  lange jeglichen Kontakt verloren habe. So schade das ist, so gehört das doch zum Leben. Ich wollte wissen, ob es wirklich die Insel ist, die mich so fasziniert oder ob es Margots Anwesenheit dort gewesen ist, die mich zwischen 1979 und 1999 immer wieder dorthin gezogen hat. Die Antwort habe ich in diesem Sommer bekommen: Es ist Korsika selbst und die Tatsache, dass man selbst nach so häufigen Aufenthalten dort immer wieder was neues entdeckt. Natürlich war das auch deshalb möglich, weil uns der Kangoo Regionen der Insel zugänglich gemacht hat, die wir mit dem armen Entchen nie hätten erreichen können.

Anfahrt Marina d'Aleria Cap Corse Filitosa
Unterwegs Calvi Bonifacio Restonica Tal

Unterwegs

Hier findet ihr ein paar Fotos von kleineren Rundfahrten oder von den Hin- und Rückfahrten von Zielen wie z.B. Bonifacio, Calvi oder Filitosa. Die Insel ist wirklich so schön. Man sollte viel öfter anhalten, sich einfach mal umsehen und Fotos machen. Nur auf diese Weise würde man nie dort ankommen, wo man eigentlich hin will...

Mausklick auf eine Miniatur öffnet ein größeres Bild mit Kommentar!
 


Nach oben
 

Home | Unsere Reisen | Utes Entennest | Meine Spielwiese
Copyright www.beates.de