BeateS Krempel
Unsere Reisen - Lago di Bolsena 2012
Inhalt
Reiseziele
Bonn und Umgebung
Reisezeit
Kurznews
15.08.2012:
Urlaubsfotos aus 2012 aufgenommen.

03.07.2012:
Urlaubsfotos aus 2011 aufgenommen.

14.02.2011:
Ankerseite für Korsika und Urlaubsfotos aus 2010 aufgenommen.

30.07.2009:
Ankerseite für Interlaken und Urlaubsfotos 2008 aufgenommen.

23.07.2009:
Urlaubsfotos aus 2009 aufgenommen.

16.07.2009:
Urlaubsfotos aus 2007 aufgenommen.

10.11.2006:
Urlaubsfotos aus 2006 aufgenommen.

 
 

Auf ein Neues im Jahr 2012

 
Nachdem wir im letzten Jahr bemerkt habes, das unser alter Stammplatz B5 für unsere neue "Baumwollvilla" etwas zu klein ist, wollten wir so schnell wie möglich den großen XXL-Platz am See ausprobieren. Also sind wir im Jahr 2012 wieder an den See gefahren. Der neue Platz ist prima, groß mit einem dicken Baum als Schattenspender (Leider hat der uns nicht nur Schatten gespendet, aber das ist eine andere Geschichte).

Worauf wir nicht vorbereitet waren, war die große Hitze bereits Mitte Juni. Während der ganzen 3 Wochen fiel die Temperatur nie unter 30 Grad, meist hatten wir 35 Grad. Daher war es ein sehr fauler Urlaub, wir haben Campingplatz so gut wie nie verlassen. Deswegen gibt es in diesem Jahr fast ausschließlich Bilder vom See.

Zeltcaravan Der Lago am Tag Abendstimmung am Lago
Der Lago bei Nacht Orvieto Verschiedenes

Verschiedenes

Hier findet ihr ein paar Bilder, die ich nicht den andere Kategorien zuordnen konnte (oder wollte), die es aber - meiner Meinung nach - Wert sind gezeigt zu werden.

       
       
Mausklick auf eine Miniatur öffnet ein größeres Bild mit Kommentar!
 


Nach oben
 

Home | Unsere Reisen | Utes Entennest | Meine Spielwiese
Copyright www.beates.de