BeateS Krempel
Unsere Reisen - Lago di Bolsena 2011
Inhalt
Reiseziele
Bonn und Umgebung
Reisezeit
Kurznews
15.08.2012:
Urlaubsfotos aus 2012 aufgenommen.

03.07.2012:
Urlaubsfotos aus 2011 aufgenommen.

14.02.2011:
Ankerseite für Korsika und Urlaubsfotos aus 2010 aufgenommen.

30.07.2009:
Ankerseite für Interlaken und Urlaubsfotos 2008 aufgenommen.

23.07.2009:
Urlaubsfotos aus 2009 aufgenommen.

16.07.2009:
Urlaubsfotos aus 2007 aufgenommen.

10.11.2006:
Urlaubsfotos aus 2006 aufgenommen.

01.11.2006:
Übernahme von "Kangooru Reisen" (Teil 2) aus alter HP.
 
 

Im Jahr 2011 zog es uns dann doch wieder an den Lago di Bolsena

 
Nach einem Abstecher zur Insel der Schönheit im Jahr 2010 hatte dann doch wieder "unser" See im schönen Italien die stärkere Anziehungskraft. Salzwasser schmeckt einfach nicht, wir ziehen das Baden in Süßwasser inzwischen vor.
Zudem haben wir auf dem Camping Massimo inzwischen schon fast so was wie Familienanschluss, Herr Reul hat uns glaubhaft versichert, dass sich alle auf uns freuen.

Bolsena Der Lago Tarotgarten
Buonconvento Zeltcaravan

Tarot Garten

Weil es uns im Jahr 2006 dort so gut gefallen hatte, haben wir auch in diesem Jahr den Tarot Garten in der Toskana zu besucht. Er wurde von der im Mai 2002 verstorbenen französischen Künstlerin Niki de Saint Phalle in 15jähriger Arbeit zusammen mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Jean Tinguely geschaffen. Es ist ein zauberhafter Garten mit riesigen bunten Skulpturen inmitten Olivenbäumen, Korkeichen und Kräutern. Die Skulturen sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber beeindruckend sind sie allemal und ein Besuch dort lohnt sich in jedem Fall.

       
 
 
       
 
 
       
Mausklick auf eine Miniatur öffnet ein größeres Bild mit Kommentar!
 


Nach oben
 

Home | Unsere Reisen | Utes Entennest | Meine Spielwiese
Copyright www.beates.de