BeateS Krempel
Unsere Reisen - Lago di Bolsena 2009
Inhalt
Reiseziele
Bonn und Umgebung
Reisezeit
Kurznews
15.08.2012:
Urlaubsfotos aus 2012 aufgenommen.

03.07.2012:
Urlaubsfotos aus 2011 aufgenommen.

14.02.2011:
Ankerseite für Korsika und Urlaubsfotos aus 2010 aufgenommen.

30.07.2009:
Ankerseite für Interlaken und Urlaubsfotos 2008 aufgenommen.

23.07.2009:
Urlaubsfotos aus 2009 aufgenommen.

16.07.2009:
Urlaubsfotos aus 2007 aufgenommen.

10.11.2006:
Urlaubsfotos aus 2006 aufgenommen.

01.11.2006:
Übernahme von "Kangooru Reisen" (Teil 2) aus alter HP.
 
 

Auch 2009 zog es uns wieder an den Lago

 
Nach einem Jahr Unterbrechung war uns im Jahr 2009 wieder sehr nach Schwimmen und faulenzen zu Mute, also verbrachten wir unseren Sommerurlaub mal wieder am wunderschönen Lago die Bolsena. Auch wenn wir auf Christines geniale Kochkünste verzichten mussten, bieten der Campingplatz, der Lago und die sonstige Umgebung noch genügend Vorzüge, um trotzdem dorthin zu fahren. Christine haben wir in ihrem Zuhause in Reggello (bei Florenz) besucht und dabei erfahren, dass sie und ihre Familie Italien verlasen werden und zurück nach Tirol ziehen. Hat durchaus Vorteile für uns, ist um viele 100km näher an Bonn.^^
Aber das wird eine andere Geschichte, hier geht es um den Lago und Umgebung.

Bagnoregio Bolsena Campingplatz Der Lago
Saturnia Siena Unterwegs

Der Lago

Ja, DAS muss auch wieder sein, ich fotografiere den Lago die Bolsena nun mal gerne! Er verandert ja auch ständig sein Gesicht, oft mehrmals am Tag. In diesem Jahr war ohnehin alles anders am See (wenig Wind, spiegeglatter See zur falschen Urzeit), von daher sind die Fotos doch etwas anders. Auch gibt es mal wieder Fotos von einer anderen Stelle des Sees.

Mausklick auf eine Miniatur öffnet ein größeres Bild mit Kommentar!
 


Nach oben
 

Home | Unsere Reisen | Utes Entennest | Meine Spielwiese
Copyright www.beates.de