BeateS Krempel
Unsere Reisen - Lago di Bolsena 2006
Inhalt
Reiseziele
Bonn und Umgebung
Reisezeit
Kurznews
15.08.2012:
Urlaubsfotos aus 2012 aufgenommen.

03.07.2012:
Urlaubsfotos aus 2011 aufgenommen.

14.02.2011:
Ankerseite für Korsika und Urlaubsfotos aus 2010 aufgenommen.

30.07.2009:
Ankerseite für Interlaken und Urlaubsfotos 2008 aufgenommen.

23.07.2009:
Urlaubsfotos aus 2009 aufgenommen.

16.07.2009:
Urlaubsfotos aus 2007 aufgenommen.

10.11.2006:
Urlaubsfotos aus 2006 aufgenommen.

01.11.2006:
Übernahme von "Kangooru Reisen" (Teil 2) aus alter HP.
 
 

Ein neuer Besuch am See im Jahr 2006!

 

Nachdem der schon für 2005 geplante Urlaub am See leider nicht stattfinden konnte, haben wir in 2006 einen neuen Versuch unternommen. Wir waren diesmal im September dort, eine für uns eigentlich ungewöhnliche Reisezeit. Aber da wir unbedingt wieder die "Poleposition" am See haben wollten, blieben uns nur der April oder der September. Zum Glück haben wir uns für den Spätsommer entschieden, der April war sehr regnerisch am See, wie uns berichtet wurde. Zwar hatten wir auch ein paar Regentage, aber die meiste Zeit war es doch sonnig und noch sehr warm, also reichlich Gelegenheit im See zu schwimmen.



Bolsena Campingplatz Der Lago Tarot Garten
Vulci Marta Grotte di Castro Unterwegs

Auf dem Campingplatz

Es sind ja nur wenige Bilder vom Campingplatz, aber immerhin. Das nächste Mal sollte ich doch wirklich mal gezielt auf "Fotosafari" gehen dort. Schließlich wurden wir dort wieder sehr nett aufgenommen und hatten zum Schluß fast so etwas wie "Familienanschluß". Deshalb auch an dieser Stelle allen Mitarbeitern des Camplingplatzes ein herzliches Dankeschön. Wir hoffen, das wir euch bei unserem nächsten Besuch alle wiedersehen!!

Rezeption und Restaurant
Fahrweg für die Boote
Unser Eigenheim für 3 Wochen, der Faltcaravan
Blumenkatze
Gemeinsames Essen als Dank für meine Fotos

Mausklick auf eine Miniatur öffnet ein größeres Bild mit Kommentar!

 


Nach oben
 

Home | Unsere Reisen | Utes Entennest | Meine Spielwiese
Copyright www.beates.de