BeateS Krempel
Utes Entennest - Nationale Treffen
Inhalt
Inhalt Entennest
Weltententreffen
Österreich 2001
Intern. Treffen
Nationale Treffen
Kurznews
25.07.20096:
Bilder vom Weltententreffen 1991 aufgenommen.

23.07.20096:
Bilder vom Weltententreffen 1987 aufgenommen.

30.10.2006:
Entenabenteuer aus der alten HP übernommen.

25.10.2006:
Treffenteil aus der alten HP komplett übernommen.

22.10.2006:
Seiten optimiert und erste Inhalte aus dem alten Entennest übernommen.
 
 

Bei Uschi und Hobo in Geiselwind 1999

 


Das ist eins der wenigen kleineren Treffen, bei dem ich mit von der Partie war. Es wurde jedes Jahr vom Nürnberger Entenclub auf dem Autohof in Geiselwind veranstaltet. Aber soweit ich weiß, gibt es dieses Treffen nicht mehr, jedenfalls nicht in Geiselwind. Ob es daran liegt, das Uschi und Hobo inzwischen in den USA leben?
Das Treffen war unter Anderem auch eine Vorbereitung auf den gemeinsamen Korsikaurlaub. Familie Abt testete erstmalig das neue Zelt und wir testeten, wie man sich verträgz. Egebnis war bei beiden Test sehr positiv, den wir sind nach Korsika gefahren (siehe Rubrik "Entenabenteuer".

 


Frühstück? Keine Ahnung, jedenfalls gibt' Kaffee aus Abt's "Küche". Der Nebel im Hintergrund spricht für ein "Sit in" am frühen Morgen. .
 
Klein aber fein! Sind nich sehr viele Autos und damit Leute da, aber dafür sind die meisten echt nett!
     

Zu einem Ententreffen gehören auch die netten Spielchen. Hier muss Holger eine Vorlage nachzeichnen. Einfach? Aber nicht, wenn man nur im Spiegel sehen kann, was man da malt!
 
Powersliding mal ganz anders!! Was man mit Rollbrettern so alles anstellen kann, erstaunlich!
     
 


Nach oben
 

Home | Unsere Reisen | Utes Entennest | Meine Spielwiese
Copyright www.beates.de